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FAQs

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
  • Schneller Checkout-Prozess
  • Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
  • Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

Gibt es Wechselkurse?

Alle unsere Transaktionen erfolgen in EUR. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung basiert, wird Ihre Bestellsumme gemäß dem täglichen Wechselkurs des Datums berechnet, an dem Ihr Kartenaussteller die Transaktion verarbeitet.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal, Klarna, Apple Pay für Zahlungen. Wir akzeptieren keine Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen oder Nachnahme.

Ist es sicher, für Online-Bestellungen zu bezahlen?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder Bestellinformationen ändern?

Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 30 Minuten kontaktieren. Bestellungen können nicht mehr storniert und Bestellinformationen nicht mehr geändert werden, sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Nach erfolgreichem Kauf eines Produkts auf unserer Website wird der Artikel in der Regel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 10-20 Werktage. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Logistiknummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Paketzustellung überprüfen können.

Was soll ich tun, wenn ich einen defekten/falschen/fehlenden Artikel erhalte?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Werden mir Zölle und Steuern in Rechnung gestellt?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind steuerfrei in EUR, was bedeutet, dass Sie möglicherweise verpflichtet sind, Zölle und Steuern zu zahlen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten.

Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort ankommt, der von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für Ihre Rücksendung an. Unser Kundendienstteam prüft die Rücksendeanfrage und sendet weitere Anweisungen, wenn die Rücksendung genehmigt wird.

Einzelheiten finden Sie in unserer "Rücksendung". Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand mit intakter Verpackung erfolgen.

Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 10 Werktage ab dem Tag dauern, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten. Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung nach 10 Werktagen nach Ausstellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@sakerwerkzeuge.de

Pakete, die niemand abholt

Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die als verweigert, nicht abgeholt, unzustellbar oder aufgrund einer falschen oder unzureichenden Adresse an uns zurückgesandt werden.

Hinweis

*Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn falsche und/oder fehlende Informationen vorliegen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung führen kann. Auch durch die Zollabfertigung kann es zu Verzögerungen kommen.

*Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket abzufertigen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann.

*Ihre Bestellung kann entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurier an Sie geliefert werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem örtlichen Postdienst zugestellt, sodass das Paket mit Ihrer normalen Post eingeht. Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, kann der Postdienst eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, die Sie darüber informiert, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.

*Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von unserem Kundendienstteam erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihrer Kontakt-E-Mail. Unsere E-Mails wurden möglicherweise von Ihrem E-Mail-Server/Anbieter falsch gefiltert.

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben oder Hilfe bei der Ausübung Ihrer Datenschutzrechte benötigen, wenden Sie sich bitte unter customer@sakerwerkzeuge.de an unseren Datenschutzbeauftragten.